„Trotz kleinerer Startschwierigkeiten super geworden!“

Halloween Party des Schulsprecherteams

„Trotz kleinerer Startschwierigkeiten super geworden!“ – Das beschreibt die Halloween Party in einem Satz.

Am 30.10. fand in unserer Sporthalle eine Halloween-Party statt, welche durch unsere Schulsprecher (Lara, Helena, Benjamin und Lorena) geplant und mit Hilfe von Jesko durchgeführt wurde.

Im Zuge der Party fand ein Kostümwettbewerb statt, bei dem interessierte Schüler die Möglichkeit hatten Süßigkeiten zu gewinnen. Von 14 Teilnehmern wurden sechs Finalisten und die Gewinnerin durch ein 3-Köpfiges Komitee, bestehend aus einigen unserer Schulsprecher, gekürt. Gewonnen hat Lilly aus der 7B mit ihrem „Smiley“ Kostüm.

Zwischendrin gab es noch einen kleinen „Tanzkurs“ von Helena, bei dem alle, selbst die Lehrer 😉😊, mitgemacht haben.

Zum Ende hin gab es noch einige Tanzeinlagen zu Spice Girls – Wannabe, Nena – 99 Luftballons und vielen anderen.

Als kurzes Fazit: Es war ein megatoller Abend mit vielen schönen und lustigen Momenten, welcher den Teilnehmern mit Sicherheit in guter Erinnerung bleiben wird.

Wir sind überrascht,  dass so etwas in einer Schulgemeinschaft möglich ist und bedanken uns bei allen, die dabei waren.

Wer weiß,  was wir noch machen 😉🎅

Jesko, 10b